FERIENWOCHE I:
Montag-Freitag,
12.-16. Juli 2021



FERIENWOCHE III:
Montag-Freitag,
26.-30. Juli 2021



FERIENWOCHE IV:
Montag-Freitag,
2.-6. August 2021



Der Sommer-Schwimmunterricht der Schwimm­schu­le Piranha ist für alle Kinder ab 4 Jahren zugänglich.

Die Teilnahme an mehreren Wochenkursen ist möglich. Die Kurskosten pro Unterrichtswoche betragen CHF 125.

Für Kunden der Schwimmschule Piranha ist die Teilnahme eines Wochenkurses kostenlos.

Der Schwimmunterricht findet während den Schulferienwochen I, III und IV von Montag-Freitag, jeweils um 9.00, 9.45 und 10.30 Uhr statt. Die Lektionen dauern 40 Minuten.

Der Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 9. Juni 2021. Die anschliessende Gruppeneinteilung wird am 12. Juni abgeschlossen. Die genauen Lektions­zei­ten der Kinder werden danach via eMail mit­ge­teilt.

Die Online-Anmeldung ist verbindlich! Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schwimm­schu­le Piranha.

Fragen zum Sommer-Schwimmunterricht sind via eMail an die Schwimmschule zu richten.

Zu den Anmeldeformularen:

Wir sind Kunden der Schwimmschule Piranha und habe ein Kind im aktuellen Semester.

Wir sind noch nicht Kunden. Wir schreiben uns nur für den Sommer-Schwimmunterricht ein.